Jun 02

Soeben startete Fribi ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein iPad gewinnen könnt. Nähere Infos hier:

Sommerrallye

Es wird Sommer – das versetzt das fribi-Team in unglaubliche Spendierlaune.

Wir geben einen aus: nicht wenig, möchten wir meinen. Ein iPad und viele weitere Preise könnt ihr gewinnen!

Wer im Juni und im Juli die meisten fribis sammelt – jeder, aber auch wirklich jeder fribi zählt! – der erhält von uns ein nagelneues, originales Apple iPad. Geschenkt. Die weiteren Preise:

1.Platz – das bereits erwähnte Apple iPad, 16GB, WiFi
2.Platz – einen Apple iPod nano mit 16GB Speicherplatz
3.Platz – einen Apple iPod shuffle mit 4GB Speicherplatz
4. bis 10. Platz – einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€

Zu Apple-lastig? Apple-Produkte haben derzeit einen besonders hohen Andrang, deshalb haben wir uns für diese Preise entschieden – aber wenn du damit nichts anfangen kannst: kein Thema! Wir können dir deinen Preis auch in fribis auszahlen lassen.

Ausgewertet wird Anfang September, die Prämien gehen kurz danach an euch raus.

Selbstverständlich werden euch die fribis bei Gewinn nicht abgezogen. Wenn ihr euch also geschickt anstellt, dann sammelt ihr in diesen zwei Monaten derart viele fribis, das ihr direkt zwei iPads erhaltet.

written by Cekic

One Ping to “Fribi: iPad gewinnen”

  1. Freebie-Blog» Freetoy Top News » Freetoy: Ref-Rallye mit Preisen im Wert von 4.000€ Says:

    [...] Fribi: iPad gewinnen [...]


One Response to “Fribi: iPad gewinnen”

  1. 1. semipad2preis Says:

    Guten Tag, Ich bin interessiert an Ergebnisse mit dem neuen Ipad. ein Userausprobiert? Kann man es bewerten?

Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia