Mai 27

Wie unser Partner-Blog dontox.de berichtet, gibt es wieder ein Lebenszeichen von Tio.li. Einer der Geschäftsführer hat sich bei dontox gemeldet und um ein Interview gebeten, um die negative Presse in der letzten Zeit zu wiederlegen.

Das ganze Interview gibt es hier

Kurz zusammengefasst erklärt Tio.li die Probleme immer noch mit der Umstrukturierung von Tio.li und wirschenken.de. Das alles soll bis Herbst wohl fertig gestellt sein.
Außerdem läuft Tio.li angeblich immer noch weiter und Angebote werden den Usern bestätigt. Nach der Umstrukturierung soll dann alles wieder normal laufen.
Außerdem tut es den Betreibern leid, dass man den Usern nicht viel früher bescheid gesagt hat. Da kam es auch einige interene Kommunikations Probleme.

Meine Meinung
In wiefern das alles so hin kommt steht glaube ich doch noch etwas in den Sternen. Es wurde von Tio.li Seite in letzter Zeit viel gesagt, und nichts ist passiert. wirschenken.de sollte auch schon seit dem 10. Mai wieder laufen. Geschehen ist nichts.
Viele User bei andything4free berichten auch schlechten bis überhaupt kein Support. Angebote die automatisch bestätitg werden werden auch bestätigt. Aber sollte es zu Problemen kommen, wird der User alleine gelassen. Es kommt keine Hilfe vom Support. Und so sollte das nicht laufen…

written by Cekic


Leave a Reply

i3Theme sponsored by Top 10 Web Hosting and Hosting in Colombia